Unsere Band Vorstellung 50´s 60´ Rockn Roll Band...

                                                         

                                                        • Tom
                                                        • Solo-Gitarre, Gesang

                                                        Tom... unser Namensgeber und Bandleader, oder besser gesagt
                                                        der "Vater" von Tom & the Black Ties. Nicht nur als Initiator zur
                                                        Gründung der Rockn Roll Band, sondern auch mit seiner fast schon 35-jährigen Bühnenerfahrung steht er uns voran und überzeugt sowohl mit seinen klasse Solos als auch mit der mitreißenden Stimme.

                                                        • Unser Bernd
                                                        • Keyboard, Gesang
                                                        • Unser Rock'n'Roll Lexikon...Bernd ist das Einzige Mitglied der Rock'n'  Roll Band, dass in keiner familiären Beziehung zu einem anderen Bandmitglied steht. Jedoch nach nun fast 5 Jahren bekommt man das Gefühl, dass das nicht stimmt. Auch er hat jahrelange Erfahrung in anderen Bands gesammelt und veredelt unseren Sound mit seinem Keyboard und seiner Stimme. Zudem kennt er gefühlt alle Lieder der 50er 60er Jahre und kennt Interpret und Entstehungsgeschichte jedes Songs unsere Setliste.
                                                        • PS: Aus familiären und beruflichen Gründen scheidet Bernd leider zum Jahresende aus der Band aus. Wir sind sehr traurig darüber aber Familie geht vor.  Wir bedanken uns bei Bernd für die schöne Zeit und Erlebnisse. Er war auch immer der Ruhepol und gleichzeitig Stimmungsmacher ! Wir werden Dich vermissen.
                                                          • Unser Chris
                                                          • Rhythmusgitarre, Gesang 
                                                          • Der Jüngling...Chris ist der Jüngster der Band, jedoch steht auch er schon seit über 10 Jahren auf der Bühne und überzeugt auf der Bühne nicht nur mit seiner Stimme und der Rhythmusgitarre sondern auch mit "Bühnenpräsenz". Seine Paradestücke sind Songs von Johnny Cash, die ihm wirklich im Blut liegen.

                                                          • PS: Aus familiären Gründen verlässt unser Chris ebenfalls zum Jahresende die Band. Er wir zum Zweiten Mal Pappa und möchte sozusagen eine Babypause machen. Wir werden die Dynamic  und Power-Stimme von Ihm auf der Bühne und auch sonst vermissen. Auch hat er die letzten Jahre das Management der Band unter sich, und war unser "Soundmaker" und hat somit wesentlich zum großen Erfolg der Band beigetragen.  Wir sagen Danke für die schöne Zeit mit Dir und Deinen Einsatz !    

                                                          • Unser Spitz
                                                          • E-Bass, Kontrabass, Background-Gesang

                                                             

                                                          • The Bassmaschine...nachdem wir in den ersten 3 Jahren dreimal den Bassisten wechseln mussten, haben wir endlich "unseren" Basser gefunden. Mit Spitz wurde ein alter Weggefährte von Tom eingegliedert. Zusammen mit seinem Sohn am Schlagzeug bildet er das Grundgerüst unseres Sounds und ist mein seinen Läufen auf E- und Kontrabass nicht mehr wegzudenken.

                                                          • Unser Ajo
                                                          • Schlagzeug
                                                          • Unser Sunnyboy...kein Mann der großen Worte und Gesten, jedoch ein Drummer mit Rock´n'Roll und Boogie Woogie im Blut und einem Lächeln im Gesicht. Mit seinen Beats bringt er sogar den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche und sorgt für gute Stimmung durch seine Solostücke.

                                                          Hier findet Ihr uns auf den Sozialen Medien:


                                                          Facebook    Youtube